LittleSecrets LittleSecrets

Die Band


Marlene:

Gesang

Der einzige echte Kerl in der Band.

Wurde für die Secrets bei einem Ihrer früheren Auftritte direkt von der Bühne wegrekrutiert. Tritt gerne auch unter dem Namen 'Mys Mo' auf Bonner Unplugged-Bühnen auf. Talentiert an Gitarre, Saxophone und Schellenring.

Marlene  
 


Hannes:

Schlagzeug

Beatmaschine und Teilzeitpianist.

Seine Sauftour führte unverhofft zur Bandgründung. Seiner ersten. Verfügt dafür über jahrzehntelange Proberaumerfahrung. Als Toningenieur auch abseits der Secrets überall dort zu finden, wo ein guter Sound benötigt wird.

Hannes  
 


Daniel:

Gitarre

Arrangements.

Gründungsmitglied und virtuoser Songbastler der beim Songwriting gerne auch mal den Proberaum mit seinem Wohnzimmer verwechselt. Spielte früher bei den Dingleberries aus Velbert. Seine damals noch gefragten Gesangskünste werden bei den Secrets nicht mehr benötigt.

Daniel  
 


Martin:

Bass

Bandrookie.

Sorgt für gutes Betriebsklima und amtliche Basslines

Martin  
 
© 2012 - Impressum - Kontakt